Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachts-Verlosung!

Heute habe ich ein Giveaway für Dich! Es handelt sich um einen 100 Euro Gutschein von Wayfair.de ! Das Los wird an Heiligabend gezogen :)

http://www.wayfair.de/
Was musst Du tun?
 
Um bei der Verlosung teilzunehmen, schreib mir einfach einen Kommentar hier unter den Post, indem du kurz sagst, welches Gericht/Rezept du gerne mal auf meinem Blog sehen würdest! Oder wieso Dir mein Blog gefällt :).
(Wenn Du anonym postest brauche ich Deine Email Adresse).
Jeder kann mitmachen, Du musst aber 18 Jahre alt sein. 
Außerdem kannst Du den entsprechenden Post bei mir auf der Facebook Seite liken und kommentieren. Dies gibt ein zweites Los. Ein weiteres Los bekommst Du, wenn Du den Facebook-Post teilst. 
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird von Wayfair.de zur Verfügung gestellt. 
Ende der Aktion ist der 24.12.2014, 12 Uhr!
Deine Agnes :)

Kommentare:

  1. Agnes, immer gut für eine kulinarische Inspiration :) Lucia M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000x Dank Lucia :) ich freue mich
      LG Agnes

      Löschen
  2. Ich bin immer offen für Tofu-Rezepte, da ich selbst so unkreativ bin. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Agnes,
    ich plädiere auch für vegetarische Rezepte (gerne mit Tofu). Ansonsten mag ich gerne Trockenfrüchte. Wie wäre es mit einem Clootie-Knödel (Trockenobst-Kuchen)? :-)
    Ich wünsche dir schöne Festtage,
    Melanie
    eire[ät]freenet[punkt]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank für Deine Anregung und fürs Mitmachen!
      Ja, Tofu mache ich zur Zeit viel! Rezepte folgen :)
      Liebe Grüße und auch schöne Feiertage!
      LG
      Agnes

      Löschen
  4. Der Blog ist super interessant, die Gerichte einfallsreich und sehr gut nachzumachen! Nicht zu verachten übrigens auch die tollen Bilder zu dem Essen - das Auge isst schließlich mit und bei den tollen Fotos will man die Leckereien nun mal direkt auf seinem eigenen Tisch stehen haben! Weiter so, ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alina!
      Freue mich sehr, bist 2x im Lostopf :)
      Liebes Grüssle
      Agnes

      Löschen