Freitag, 10. April 2015

Himbeer-Kokos-Eis (VEGAN, GLUTENFREI, ohne ZUCKERZUSATZ)

So, ich habe es getan! Ich habe mir einen Hochleistungsmixer angeschafft. Und was soll ich sagen, ich will nicht mehr ohne! Ganz tolles Teil ... Und ich hätte im Traum nicht gedacht, dass aus 3 Zutaten und ohne Zusatz von Zucker so ein tolles Eis wird! WAHNSINN!




Zutaten (2 Portionen, oder eine große ;)
200g gefrorene Himbeeren
100g Cashewkerne
150g/ml feste Kokoscreme (das ist so ein fester Block)
geht evtl. auch mit gefrorener Kokosmilch, habe ich aber noch nicht ausprobiert

Zubereitung
Alle Zutaten im Hochleistungsmixer mixen. (Als würdest du ein Pesto machen). Falls es Dir nicht süß genug ist, mit Agavendicksaft süßen. Für mich war es aber ohne perfekt!!!

Sachen die glücklich machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen